Unermesslich die Warte-Qual:
Sechs Tage müssen wir noch harren:
Kommt die Mappschiedsparty wirklich zustande?
Seite 211 von 304
DAS IST DAS ZUSÄTZLICHE/NEUE MOTTO DER GROß-DEMO AM KOMMENDEN SAMSTAG,
dem 19. März 2011, um 14 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart, der letzten (Samstags-)Demo vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg. Die ist am 27. März. Da heißt es dann
die T u n n e l p a r t e i e n abwählen
– die A t o m p a r t e i e n sowieso [und das in Sachsen-Anhalt sogar schon eine Woche früher].
ACHTUNG: KEINE SATIRE!
Den Oben-bleiben-Button anklicken! Da gibt’s was auf die Ohren:


www.bei-abriss-aufstand.de meldet das
(https://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/03/15/kreidekonsum-drastisch-gestiegen-%E2%80%93-engpass-droht/)
VORSICHT: SATIRE!
Natur und menschlicher Größenwahn zusammen ergibt eine tödliche Mischung.
… nach meinem Kommentar zu Petros‘ Randnotizen #546, #547, #548, #549 (https://blogpoesie.de/?p=10446)
Die Vögel hörte ich zwitschern
während einer Schweigeminute
für die Opfer von Natur und Größenwahn.
*ein 28er
60 000 Atomgegner bei der Menschenkette Neckarwestheim-Stuttgart
Aber angesichts der Katastrophe von Fukushima kein Tag zum Jubeln.
Trotzdem siehe: https://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/menschenkette-2011/fotos.html
Bis zu dem Wahltag da bleibt heuer
der Aschermittwoch; das wird teuer:
Blessuren bleiben da zurück.
Und warten muss man auf das Glück.
Doch käm”˜ das Pech, das muss man wissen,
müsst echte Tränen man vergießen.
Sollt”˜ wirklich Mappus da gewinnen,
seh ich gar viele Tränen rinnen.
Doch ihm, da bin ich mir ganz sicher,
weint”˜ man nicht nach. Es bleibt Gekicher.
Ich rate Tunnelparteien nicht zu wählen.
Damit muss man sich gar nicht quälen.
Ich sage einfach noch zum Schluss:
Stuttgart zwo eins: das ist doch Stuss!!!
(„Bosch-Chef greift Mappus an“)
Bericht über die Aussagen des Bosch-Chefs!!!:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.franz-fehrenbach-bosch-chef-greift-mappus-an.8be00b07-0c90-41fd-9022-bceae5adf6da.html

