Solange Trump und Merz
Netanjahu immer noch unterstützen,
so lange wird das Riesen-Unrecht
und das kaum verschleierte Unrecht
im Westjordanland, dem Land der Palästinenser*innen,
an Schärfe eher noch zunehmen
und keinesfalls aufhören
und der Frieden in Nahost eher brüchig bleiben.

Warum versteht Merz das nicht?
Von Trump will ich völlig schweigen.