Lieber Helmut, mir wäre eine Rose lieber, lächel, sie wäre der Hingucker.
Meine Rosen sind alle total verregnet, hier gab es einen richtigen Guss mit Hagelkörnern.
Ja, obwohl ich genau das erwartet habe, was Petros gesagt hat, dir einen ganz großen Dank. Schön, dass du wieder hergefunden hast. Ja, eine echte Rose wäre mir allerdings auch lieber gewesen, obwohl ich sie im Fliederbusch nicht erwartet hätte. Aber so sah es wirklich komischerweise aus! Bei uns gab es vor vielen Wochen eine sehr zeitige Rosenschwemme. Dann waren die roten fast plötzlich alle verblüht. Und jetzt sind es auch schon die gelben. Und nur zwei Ansätze von Knospen sind bei den roten wieder da. Sehr seltsam dieses Jahr!
Danke auch für den lieben Gruß.
Ich hoffe, du hast schon einen Teil deiner Trauer überlebt.
Ich grüße dich recht herzlich und bleibe dein Freund
Helmut
auch dir einen lieben Dank! Ja, du hast es auf den Punkt gebracht. Obwohl es wirklich überraschend war, so dass man das Geschehen tatsächlich glauben konnte – so dicht war der inzwischen ja ganz grüne Fliederbusch . Aber die Realität holt manchmal (hoffentlich nur) die Poesie gnadenlos ein.
*schmunzel*
Gruß von hier zu dir
Petros
😊
Lieber Helmut, mir wäre eine Rose lieber, lächel, sie wäre der Hingucker.
Meine Rosen sind alle total verregnet, hier gab es einen richtigen Guss mit Hagelkörnern.
Dir alles Gute,
Edith
Manchmal, lieber Helmut, holt die Realität die Poesie gnadenlos ein. :–)
Einen frohen Sommertaggruss,
Brigitte
Lieber Petros,
hab vielen Dank für dein *schmunzel*! Das war genau, was ich erwartet habe!
Ganz herzliche Grüße
Helmut
Liebe Edith,
Ja, obwohl ich genau das erwartet habe, was Petros gesagt hat, dir einen ganz großen Dank. Schön, dass du wieder hergefunden hast. Ja, eine echte Rose wäre mir allerdings auch lieber gewesen, obwohl ich sie im Fliederbusch nicht erwartet hätte. Aber so sah es wirklich komischerweise aus! Bei uns gab es vor vielen Wochen eine sehr zeitige Rosenschwemme. Dann waren die roten fast plötzlich alle verblüht. Und jetzt sind es auch schon die gelben. Und nur zwei Ansätze von Knospen sind bei den roten wieder da. Sehr seltsam dieses Jahr!
Danke auch für den lieben Gruß.
Ich hoffe, du hast schon einen Teil deiner Trauer überlebt.
Ich grüße dich recht herzlich und bleibe dein Freund
Helmut
Liebe Brigitte,
auch dir einen lieben Dank! Ja, du hast es auf den Punkt gebracht. Obwohl es wirklich überraschend war, so dass man das Geschehen tatsächlich glauben konnte – so dicht war der inzwischen ja ganz grüne Fliederbusch . Aber die Realität holt manchmal (hoffentlich nur) die Poesie gnadenlos ein.
Ganz liebe Grüße
Helmut