Lyrisches von Helmut Maier

Ich war krank – und bin noch nicht ganz genesen

Ich hatte eine ziemliche Erkältung mit zeitweise über 40 Fieber und bin zwar inzwischen fieberfrei, bin aber noch nicht ganz genesen. Ich bitte also mein Fehlen zu entschuldigen,

6 Kommentare

  1. quersatzein

    Dann wünsche ich dir von weit her „Gute Besserung“!
    Mögen mit dem Frühling auch deine Kraft und Energie zurückkehren.
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Helmut

    Ich danke dir sehr, liebe Brigitte!
    Ja, es geht aufwärts! Da kann ich schon noch ein bisschen warten, bis alles ok ist!

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Edith

    Da gibts nichts zu entschuldigen, lieber Helmut. Ich wünsche dir recht baldige, gute Genesung, damit du wieder ganz der *Alte* bist, lächel, du weißt wie ich das meine.
    Also alles Liebe und Gute für dich
    mit herzlichen Grüßen,
    Edith

  4. Helmut

    Liebe Edith,

    ich danke dir sehr für deine lieben Genesungswünsche. Der Alte, das höre ich inzwischen schon sehr gerne, danke dir also auch dafür! Dass es da nichts wirklich zu entschuldigen gibt, ist ja eigentlich sehr klar, und so tanze ich mit in den Frühling!

  5. Anna-Lena

    Weiterhin gute Genesung! Ich lag ohne Fieber, „nur“ mit Schnupfen eine gute Woche flach. Meine einzigen Highlights waren: Zeit zum Lesen und die Hunderunde am Nachmittag.
    Aber obwohl das „Nasale“ noch etwas hörbar ist, war ich heute schon zum Sport – vorsichtig.
    Also, lass dir Zeit und komm wieder auf die Beine 😉 .
    LG Anna-Lena

  6. Helmut

    Danke sehr, liebe Anna-Lena! Da hast du es nicht viel besser gehabt als ich, obwohl ich Fieber hatte. Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht. Mir selber geht es auch immer besser, Nur bin ich noch sehr schwach. Ob das besser wird? Na ja, wir werden sehen.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2025 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑