Hier ist er zu finden: https://webloggia.wordpress.com/2011/01/08/sonne-wagt-sich-durch-die-wolken/
Kategorie: Allgemein (Seite 69 von 96)
Der Kuss von Sonne und Mondin:
gewiss von der Länge her filmreif.
Wenn das keine Hochzeit ist, weiß ich auch nicht.
*ein „Deutscher Dreizeiler„
Herrlich schon wieder, wie Syntaxia „meine“ Idee eines Deutschen Dreizeilers aufgegriffen hat: Siehe: https://webloggia.wordpress.com/2010/12/30/gluhender-himmel-uberm-schnee/#comments
Allen Freundinnen und Freunden und allen übrigen Leserinnen und Lesern
meiner Blogbeiträge wünsche ich
frohe Weihnachtsfeiertage.
K21-Weihnachtslieder: Collector´s Edition:
https://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/12/20/k21-weihnachtslieder-collectors-edition/
HIER findet sich ein köstlicher „Deutscher Dreizeiler“* von Syntaxia.
*Siehe auch https://www.maierlyrik.de/blog/2010/12/06/deutscher-dreizeiler-x/
UM* IN OPAS PC :
MAPPUSCONI
*=Unser MP 🙂
Wann liegt Beständigkeit
im Verlassen des Bootes,
wann ist Treue
dem Treulosen gegenüber
Wortbruch?
Wann ist Festhalten am Gewohnten
nichts als Starrheit
und Ausscheren
Disziplin?
Wann öffnet sich Freiraum
in dem Verlassen
von Verpflichtungen
– aber wem gegenüber?
Welche Partei kann
Parteidisziplin verlangen,
wenn sie den Interessen der Oberen dient
und nicht dem Volk?