Schon, schon. Aber gilt nicht auch die alte Marketing-Wahrheit?: Auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Will heißen: Sind die Zuschauer bei der Sendung von ‚Hart aber fair‘ so mündig, dass sie Herrn Koch, dessen Hetze beleuchtet wird, wirklich durchschauen? Oder bekommt er einfach wieder ein neues Podium?
Liebe Grüße
Helmut
Dieser Marketing-Weisheit glaube ich nicht!
Nur wer die vermeintlich schlechte Nachricht in eine gute ummünzt, weil er dazu eine Affinität besitzt, verwertet sie positiv.
Im übrigen kommt es darauf an, wie der „Bescholtene“ sich verkauft, wenn ihm ein Podium geboten wird.
Ja… aber je nach Beleuchtungskörper steht die Politik in einem guten oder einem schlechten Licht da.
LG
Petros
Schon, schon. Aber gilt nicht auch die alte Marketing-Wahrheit?: Auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Will heißen: Sind die Zuschauer bei der Sendung von ‚Hart aber fair‘ so mündig, dass sie Herrn Koch, dessen Hetze beleuchtet wird, wirklich durchschauen? Oder bekommt er einfach wieder ein neues Podium?
Liebe Grüße
Helmut
Dieser Marketing-Weisheit glaube ich nicht!
Nur wer die vermeintlich schlechte Nachricht in eine gute ummünzt, weil er dazu eine Affinität besitzt, verwertet sie positiv.
Im übrigen kommt es darauf an, wie der „Bescholtene“ sich verkauft, wenn ihm ein Podium geboten wird.
LG
Petros
Hoffentlich hast Du Recht, Petros. Auf jeden Fall wird es darauf ankommen, bei medialer ‚Beleuchtung‘ nicht ‚anzustrahlen‘, wenn man kritisieren will.
Mit nochmaligem Dank grüße ich Dich, Petros
Helmut